19,80EUR
inkl. 7% MwSt. inkl. Versand
Erst- oder Nachauflage in Vorbereitung **

Que Concierne - Was Betrifft
Que Concierne - Was Betrifft

von Julieta Valero

ca. 170 Seiten,
Broschur, 13,5x20cm,
ISBN: 978-3-86935-376-0

Kurztext
„Du bist ein Aufflammen; ich darf dich nicht berühren und dennoch lebe ich in deinem Mund und arbeite in deiner Erinnerung.“

Julieta Valeros Gedichte eröffnen Räume, Räume ganz unterschiedlicher Art und von ganz unterschiedlicher Konkretheit. Es können Räume der Vergangenheit und der Erinnerung sein oder auch imaginäre Räume, Räume des Alltäglichen oder Räume des Außerordentlichen einer Phantasie, die sich in die Zwischenräume der Wirklichkeit und der Geschichte einschreibt und deren Potenziale und Träume sucht. In diesen Räumen lassen sich die Subjektivität und das Individuelle nieder mit all den Hoffnungen und Wünschen, aber auch den Verlusten und Schmerzen. Vor allem aber stiften die Gedichte Begegnungen und werden zum Ort einer Auseinandersetzung mit der steten Frage nach dem, was betrifft.

Titel ist in Vorbereitung
Voraussichtlich lieferbar ab März 2020.

Leseprobe


Info- und Bestellblatt

Wir empfehlen auch